Golfplätze & Golfhotels Deutschland Schleswig-Holstein Hamburg Bremen Niedersachsen Nidersachsen 2 Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Baden Württemberg Bayern Hessen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Mecklenburg-Vorpommern Berlin-Brandenburg

Golf Deluxe im Schlosshotel Kronberg

Der 18-Loch-Platz des Golf- und Landclubs Kronberg gilt als eine der schönsten und begehrtesten Golfanlagen Deutschlands. Der Platz liegt größtenteils im Park des 5-Sterne-Hotels Schlosshotel Kronberg, direkt vor den Toren Frankfurts am Main.

Das Schloss und der Park wurden 1889 von Victoria Kaiserin Friedrich im englischen Tudor-Stil erbaut und angelegt. In den fünfziger Jahren wurde der Golfplatz in den Park integriert. Größter Wert wurde dabei auf den Erhalt des alten und sehr imposanten Baumbestandes gelegt. Das Schlosshotel Kronberg, ehemaliges Schloss Friedrichshof der Kaiserin, gehört heute zu den Small Luxury Hotels of the World.

Das Arrangement beinhaltet folgende Leistungen:

  • Zwei Übernachtungen in einem der romantischen Zimmer
  • An beiden Tagen Champagner-Frühstück
  • Ein 3-Gang-Kronberg Verwöhnmenü, inkl. 2 Gläser Wein a 0,1 l pro Person und inkl. Kaffee
  • Ein 4-Gang-Menü, exklusive Getränke
  • Ein Greenfee pro Person für den 18-Loch-Platz des Golf- und Landclubs Kronberg
  • Eine Flasche Champagner bei Anreise
  • Die Nutzung des Platzes ist abhängig von der Verfügbarkeit sowie dem Nachweis über die Mitgliedschaft in einem nationalen oder internationalen Golfclub und einer Handicapvorgabe von 36 an Wochenenden. Unter der Woche gibt es keine Handicap-Beschränkungen.


Arrangement-Preis für 2 Personen im Doppelzimmer ab: € 794,00
Arrangement-Preis für 2 Personen in der Suite ab: € 1204,00 


Anfrageformular