Offizielle Golfplatzeröffnung am 25.06.16 vom Golfpark Nümbrecht

Zur Stärkung des Freizeitangebots und Steigerung der Attraktivität der Gemeinde Nümbrecht hat sich bereits die bestehende Kurzplatz- und Übungsanlage bewährt. Allerdings stellte sich zunehmend der zu geringe Längenstandard als nachteilig heraus, daher wurde eine Erweiterung des Platzes in Auftrag gegeben. Am 27.07.15 begann die 6 wöchigen Umbau- und Erweiterungsarbeiten am Golf-Park Nümbrecht durch die Baufirma Aha de Man. Daran anschließend musste eine wetterabhängige Entwicklungszeit abgewartet werden, welche am 03.06.16 mit der Fahnensetzung abgeschlossen werden konnte. Am 25.06.16 folgt nun die offizielle Golfplatzeröffnung mit einem Eröffnungsturnier. Zusätzlich wird ein Demotag auf Driving Range und Putting-Grün und ein Tag der offenen Tür stattfinden. Für das leibliche Wohl der geladenen Gäste sorgt das Team vom Sport-Park Nümbrecht.

Der Tag ist wie folgt geplant:

10.00 Uhr     Beginn  des Turniers für geladenen Teilnehmer mit einem Kanonenstart.

14.30 Uhr     Ende des Turniers

i.A.         Speis und Trank

16.00 Uhr    Siegerehrung
                 Platzeröffnungsrede
                 Ansprache zum Platz

15.-18.00 Uhr    Demotag auf Driving Range und Putting-Grün  und Tag der offenen Tür

Golfpark Nümbrecht!