Golfreisen und Golfreisetips

Unser aktuelles Programm beinhaltet ausgewählte Angebote für einige der besten Golf-Destinationen innerhalb Europas, darunter natürlich Klassiker wie Portugal (mit Madeira und Azoren), Andalusien, Mallorca und die Kanaren, aber eben auch Italien (mit Sizilien) und die Costa Navarino (Griechenland).

Ruhe, entspannen, genießen: Mallorcas neueste 5-Sterne-Oase „Carrossa“

Der wahre Luxus...  Abseits des Trubels und der „lauten Hotspots“, im Nordosten Mallorcas nahe des romantischen Städtchens Artà, liegt in den sanften Hügeln der Levanten der herrschaftliche Landsitz „Carrossa“ – mit Traumblick auf den einzigartigen Felsen „Ferrutx“ und in die Buchten von Alcúdia bis Cala Millor. Die Stille hier wirkt wie Natur-Medizin und bringt auch hektische Seelen wieder ins Lot und Gleichgewicht. Mallorca hat (s)eine neue Oase...

Hier geht es zum Hotel Carrossa!